Die weltweit bekannte Unternehmerin Khloé Kardashian lanciert in Zusammenarbeit mit Luxe Brands ihren ersten Signature-Duft: XO Khloé. Der globale Verkaufsstart von XO Khloé wurde im britischen Luxuskaufhaus Harrods gefeiert, gefolgt von der Lancierung bei dem exklusiven US-Partner Ulta Beauty und seit 03. März 2025 ist XO Khloé europaweit und exklusiv bei DOUGLAS erhältlich.

Die Inspiration des einzigartigen Konzeptes liegt in Khloé selbst. Ihre grenzenlose Lebensfreude, ihr positiver Geist und ihre unverkennbare Ausstrahlung wird in dieser persönlichen Kreation perfekt eingefangen. XO Khloé unterstreicht mit dem luxuriösen Design und der kostbaren Duftkomposition zudem Khloés persönliche Entwicklung als Unternehmerin, Schwester und Mutter.

Mit dem eleganten Flakon, dem modernen Duftcharakter und einer inspirierenden Botschaft hebt sich XO Khloé von traditionellen Parfumkreationen ab. Der Duft vereint Luxus, emotionales Storytelling und die Kunst der High-End-Parfümerie. Khloé setzt damit neue Maßstäbe in der Welt der Signature-Düfte.

XO Khloé ist in einer einzigartigen Kollaboration zweier preisgekrönter Weltklasse-Parfümeure entstanden – Meisterparfümeur Alberto Morillas und Senior-Parfümeur Clement Gavarry von Firmenich haben gemeinsam dieses olfaktorische Meisterwerk geschaffen.

Der luxuriöse Duft verbindet handwerkliche High-End-Parfümerie mit einem modernen Touch. XO Khloé ist ein süchtig-machender und sinnlich floraler Duft, der die Sinne mit einem zarten Bouquet aus kristallisierten Rosenblättern, einem Hauch von Praliné, sexy Moschus und weichen Hölzern verzaubert.

„Khloé ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten und wir sind davon überzeugt, dass sie die Fähigkeit besitzt, frischen Wind in die Duftwelt zu bringen,“ erklärt Noreen Dodge, Chief Marketing und Strategy Officer von Luxe Brands. „Unser Ziel war es, Khloés Vision in einem Duft einzufangen, der genauso kraftvoll und einzigartig ist wie sie selbst. Begleitet von einer inspirierenden Kampagne, die ihre Fans und Duftliebhaber weltweit begeistern wird. Die Unterstützung durch exklusive Einzelhandelspartner wie DOUGLAS gibt der Marke eine perfekte Bühne und die Möglichkeit, Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.“

Tony Bajaj, CEO von Luxe Brands, ergänzt: „Bei Luxe Brands ist unser oberstes Ziel, langlebige und hochwertige Marken zu schaffen. Mit XO Khloé wollten wir einen Duft entwickeln, der nicht nur außergewöhnlichen Qualitätsstandard aufweist, sondern auch langfristig Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Khloés strategisches Denken und ihr Engagement sind in jedem Detail dieser Markteinführung spürbar. Die Nachfrage, die wir bereits jetzt erleben, ist beeindruckend. Wir freuen uns auf den Launch und den weiteren Erfolg der Marke.“

XO KHLOÉ

XO Khloé ist seit 03. März 2025 exklusiv bei Douglas und unter douglas.de erhältlich.

Das Sortiment

30ml Eau de Parfum UVP – 59,00€

100ml Eau de Parfum UVP – 79,00€

ÜBER KHLOÉ KARDASHIAN

Khloé Kardashian ist eine angesehene Unternehmerin und eine der bekanntesten Frauen im Internet. Mit über 300 Millionen Followern allein auf Instagram ist sie dank ihrer Authentizität und der Verbindung zu ihren Fans eine der meistgefolgten und einflussreichsten Persönlichkeiten in den sozialen Medien weltweit.

Khloés Unternehmergeist zeigt sich in ihrem Erfolg als Mitbegründerin von Good American, einer profitablen Denim-Fashion Brand. Khloé gründete die Marke als sie erkannte, dass es in der Modeindustrie an Vielfalt und Bodypositivity mangelte. In dieser Marke spiegelt sich ihr Leitmotiv, dass sich Frauen wohlfühlen müssen, um gut auszusehen, wider. Die Kampagnen zeigen Frauen mit unterschiedlichen Größen, Hautfarben und Persönlichkeiten. Good American verzeichnete den größten Denim-Launch in der Modegeschichte, mit einem Umsatz von über 1 Million Dollar am Tag der Markteinführung. Inzwischen wurde das Sortiment auf andere Konfektionskleidung, Activewear und Bademode erweitert.

ÜBER LUXE BRANDS

LUXE Brands, Inc. ist ein global renommiertes Beauty-Unternehmen, das sich durch die Entwicklung von hochwertigen Beauty- und Kosmetikmarken einen Namen gemacht hat und Konsumenten rund um den Globus inspiriert. Mit Niederlassungen in New York City und Florida hat das Unternehmen mit seinem innovativen Ansatz für Design, Marketing und Markenaufbau mit einem digitalen Ansatz, zahlreiche Auszeichnungen auf der ganzen Welt erhalten. Das gesamte Portfolio umfasst Ariana Grande, Khloé Kardashian, Nicki Minaj, Eau de Juice von Cosmopolitan und eine Lizenzpartnerschaft mit General Motors für die Marke Hummer.

ÜBER E.A. COSMETICS DISTRIBUTIONS GMBH

E.A. Cosmetics Distributions GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, das Marketing, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von exklusiven Düften. Das gegenwärtige Markenportfolio bietet ein breites Spektrum an Klassikern sowie aktuellen Designer- und Lifestyle-Marken. Sie ist Inhaber der Aigner Cosmetics Markenrechte und Lizenzinhaber der Marke GANT und Porsche Design Fragrances. Außerdem ist die EACD in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Vertrieb der Marken Ariana Grande, Cerruti, Fable & Mane, Guy Laroche, Jean-Louis Scherer, Jennifer Lopez, MCM, Oscar de la Renta sowie Paloma Picasso und Playboy verantwortlich.